FAQs WEtell Hoodies
Wir beziehen die Hoodies von Green Shirts, die sich voll auf Nachhaltigkeit und Fairness spezialisiert haben. Das bedeutet u.a. faire Arbeitsstandards in der gesamten Wertschöpfungskette, Fokus auf Bio-Qualität und Regionalität oder die Nutzung von erneuerbaren Energien in der Produktion. Und das Ganze zertifiziert durch anerkannte Label wie die Fair Wear Foundation oder Öko Tex. Mehr dazu findest du auf der Webseite von Green Shirts.
Nein. Für unser aktuelles Gewinnspiel haben wir nur die angegebenen Farb- und Motivkombinationen vorrätig. Aber lass uns gerne dein Feedback da unter pulli@wetell.de.
Ganz ehrlich: Das ganze Hin- und Herschicken von Waren ist nicht so unser Ding. Produziert unnötig CO2 und übersteigt ab einer gewissen Menge auch unsere logistischen Fähigkeiten. Überlege dir also gründlich, ob du den Pulli wirklich willst und lies dir die Größenangaben sorgfältig durch. Sollte der Pulli dann trotzdem anders ausfallen als gewünscht: Schenke ihn doch einfach weiter! In besonderen Fällen, wenn der Pulli z.B. beschädigt bei dir ankommt, finden wir sicherlich eine Lösung. Melde dich dann einfach unter pulli@wetell.de.
Da wir die Hoodies momentan ausschließlich verlosen, entfallen auch die Versandkosten.
Unsere Werte:
Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz!
Mobilfunk braucht Energie, denn für den Betrieb von Funkmasten und Rechenzentren brauchen wir Strom. Doch dessen Erzeugung ist nicht immer klimaneutral.
Mit WEtell haben wir trotzdem eine konsequent nachhaltige Mobilfunk-Dienstleistung geschaffen, die unseren Planeten, das Klima und alle Lebewesen schützt.
Wir bieten nicht nur klimaneutralen Mobilfunk, sondern bringen den Klimaschutz aktiv voran.
Im Mobilfunk fallen regelmäßig personenbezogene Daten an, diese können leicht für Werbung missbraucht werden und auch der Verkauf an Drittanbieter ist keine Seltenheit. Wir setzen uns deshalb für maximalen Datenschutz ein, so dass Kund*innen über die Nutzung ihrer Daten selbst bestimmen können. Das bedeutet für uns: Kein ungewolltes Tracking, keine unnötige Datenspeicherung und kein Verkauf an Dritte.
Fairness und Transparenz sind der Grundstein für vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Das gilt nicht nur gegenüber unseren Kund*innen, sondern auch innerhalb von WEtell. Deshalb stellen wir alle Strukturen und Prozesse bei WEtell transparent dar und bieten unseren Kund*innen ehrliche Serviceberatung ohne Lockangebote und versteckte Preise. Alle Tarife sind monatlich kündbar, denn wir setzen auf Kund*innenbeziehungen aus Überzeugung!